LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwein..wieso verkaufst jezt deine 4770k...hättest mal im März machen sollen...
 
Schwein..wieso verkaufst jezt deine 4770k...hättest mal im März machen sollen...

kannstn ja kaufen :p

wieso? ich will den Teufel haben :d

aber ich kann gleich dazu sagen, dass meiner eher ne "Krücke" ist. Aber wie gesagt, ich lass den ja eh zu 97% mit Standardtakt und offset -0.100V laufen. Kann der Lüfter schön langsam drehen. Mal sehen, ob ich den DC auch so laufen lassen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Spiel nicht abgesagt wird :fresse:

Da soll es ja seit Stunden ohne Ende pissen.
 
aber ich kann gleich dazu sagen, dass meiner eher ne "Krücke" ist. Aber wie gesagt, ich lass den ja eh zu 97% mit Standardtakt und offset -0.100V laufen. Kann der Lüfter schön langsam drehen. Mal sehen, ob ich den DC auch so laufen lassen kann ;)

Schick ihn doch z.B. Wernersen zum Köpfen, der zeigt dir dann ob er eine Krücke ist oder nicht :p
 
nee, der wird nich geköpft, der bleibt heile. Das kann dann evtl. der neue Besitzer auf eigene Gefahr machen ;)
 
balu köpfen.

Mist, die deutschen haben gewonnen :(
 
Yeah, Deutschland!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh