LTdW

mei, hier gehts ja aaaaaaab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, jetzt krieg ich VDSL ohne gefragt zu werden und muss mir ne neue Fritze besorgen :motz:
 
Andere beschweren sich das sie kein VDSL bekommen und du beschwerst dich das du es bekommst :fresse:

Vermutlich erstmal nur mit 25er Leitung (100 in Planung, laut Telekom), habe jetzt schon 18 ... für diese paar mehr Bits & Bytes darf ich nun knapp 200€ in eine neue Box investieren :motz:

Tante Edith: Das ich das noch erleben darf, die Telekom hat nun den Ort meiner Eltern in den VDSL-Ausbau aufgenommen, geplant Ende März 2015. Das wäre mal ein Sprung, von 2 mbit/s auf 100 mbit/s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooch, armet mutti
 
was macht deine Schrottlady? :p
 
mei, hier gehts ja aaaaaaab!
 
hab ich was verpasst in den letzen tagen?
 
na dann.... schluck.... :fresse:
 
smilie_trink_005.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh