LTdW

drückende Schwüle is mir zu krass, 25° bei sonne und paar wolkchen mitm leichten lüftchen find ich tiptop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns ist es heute angenehm.
Daher fahre ich jetzt schnell einkaufen und danach schwinge ich mich aufs MTB.
 
Und ich hab erkannt das ich zu wenig Geld hab :fresse2:
 
Neues Langzeitprojekt: Installiere Windows 7 auf einen Intel Atom 330! :fresse2:
 
Sach mal hast du nen Clown gefrühstückt?
 
Ich freu mich wieder hier zu sein :d
Eine Woche lang nur einmal am Tag Internet schlaucht :fresse:
 
Scheiß Wetter, 28°C ist viel zu warm zum trainieren. :motz:
 
naja, mit der rechten Hand kann man immer "trainieren" :p

wirklich extrem. Freu mich aber schon morgen aufs DTM Rennen. Hoffe, es gewittert auch, wie vorhergesagt^^
 
Jawoll und wieder ist ein Thread zu, wollen wirs nicht einfach mal lassen auf diesen Idioten einzugehen? Es ist echt nicht mehr lustig wenn die guten Threads dadrunter leiden müssen. Bannen kann man den Trottel ja wohl nicht, da er nicht genug anstellt -.-"
 
er scheint sich wohl gut einschleimen zu können und schafft es wohl, sich als Opfer darzustellen. Aber wie du schon sagtest. Ignorieren scheint wohl wirklich das beste zu sein.
 
Jawoll und wieder ist ein Thread zu, wollen wirs nicht einfach mal lassen auf diesen Idioten einzugehen? Es ist echt nicht mehr lustig wenn die guten Threads dadrunter leiden müssen. Bannen kann man den Trottel ja wohl nicht, da er nicht genug anstellt -.-"

Eigentlich beängstigend, wenn man bedenkt für was hier schon Leute gebannt wurden...
 
auf Cb hätten wir wohl schon längst ne mehrmonatige Sperre :d
 
Hättet ihr hier auch verdient, egal was ich schreibe ihr geht immer Negativ drauf ein, ich habe euch nie dazu gebeten alles zu Kommentieren, wenn ich dann darauf Antworte (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus) werde ich noch als der Böse dargestellt. Außerdem zieht ihr etliche Posts von mir ins Lächerliche.


Gruß
 
och nö....jetzt reichts mir, grad ist jemand auf meine Ignoreliste gewandert :d
 
Du bist ja auch lächerlich Clown.. Was meinst du wie ich aufm Boden gelegen hab als du geschrieben hast du willst einen auf die Fresse hauen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh