LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bleibt euch auch anderes übrig bei der Personenauswahl? :fresse:

Ich spiel ja zum Glück nicht mit. War nur mal so ne Anmerkung am Rande ^^

Aber Ihr wisst ja, wenn dann nur "Das Original"...

flutschi0xkre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
genug für heute ich geh pennen hab morgen Doppelschicht :fresse:
und kein Mist bauen hier :wink:

gn8 :wink:
 
Kennst du das nicht? :confused:
 
was hab ich getan? simluxx möchte mein Freund werden ^^
 
und Hagen, du auch noch? :shot:


...Bin nie zufrieden, es gibt kein Ziel, gibt kein genug, ist nie zuviel. All die andern haben zu wenig, sie brauchen´s eh nicht. Gebt mir auch das noch, sie brauchen´s eh nicht...

hach, was ein geiles Lied
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst tuts auch Frischhaltefolie und 2 Gummibänder....
 
Kranke Leute...Teilt ne frühere Bekannte von mir son Foto von wegen blablabla dieser Hund wurde ausgesetzt und bla...Kommt nen Kommentar von ner Perle:

"Und wieder mal ein Zeichen absoluter Verwahrlosung unserer kranken Gesellschaft. Jemand der sowas macht, der vergeht sich auch an Kindern und Frauen!!!"

Da fehlen mir echt die Worte :fresse:
 
rofl :lol:

ich bin grad bei badoo online und schreibt mich ne perle an. erst so hin und her "wie gehts" usw, und dann kommt "würdest du mir denn einen gefallen tun?" von ihr.
ich denk mich schon ohweh... :d ich frag was für einen und als antwort kommt: "würdest du mir meine handykarte aufladen?" :lol: ich natürlich nein gesagt, srsly wie dumm muss man sein? :lol:
sie dann: "dann halt nicht da muss ich leider hier und jetzt das gespräch hier mit beenden weil ich führe immer so ein test durch ob die jenige person die betroffen ist geizig ist weil ich kann überhaupt keine geizigen männer ertragen also bist du bei meinem test durchgefallen und ciao"
ich bin vor lachen vom stuhl gefallen :fresse:

wer die schnecke mal anschauen will: http://badoo.com/0261381197/?r=23Ot6&p=51
 
Yeah, vor vier Stunden von der Kursfahrt aus Wien nach Hause gekommen, war nicht schlecht :bigok:
Jetzt noch Wochenende, dann eine Woche Schule, direkt danach samstags los nach Malotze und sieben Tage später bin ich so drauf:
HGich.T - hauptschuhle - YouTube

:fresse:
 
rofl :lol:

ich bin grad bei badoo online und schreibt mich ne perle an. erst so hin und her "wie gehts" usw, und dann kommt "würdest du mir denn einen gefallen tun?" von ihr.
ich denk mich schon ohweh... :d ich frag was für einen und als antwort kommt: "würdest du mir meine handykarte aufladen?" :lol: ich natürlich nein gesagt, srsly wie dumm muss man sein? :lol:
sie dann: "dann halt nicht da muss ich leider hier und jetzt das gespräch hier mit beenden weil ich führe immer so ein test durch ob die jenige person die betroffen ist geizig ist weil ich kann überhaupt keine geizigen männer ertragen also bist du bei meinem test durchgefallen und ciao"
ich bin vor lachen vom stuhl gefallen :fresse:

wer die schnecke mal anschauen will: La Bomba, Weiblich, 18 .Fragt einfach ;). | Frankfurt am Main, Deutschland | Badoo

:lol:

herrlich. Erstma schön Honig um´s Maul schmieren und dann die Katze ausm Sack lassen. Hättest ja antworten können, nur, wenn du mit mir schläfst ^^
Und wenn man so dumm war, deren Karte aufgeladen hat, meldet se sich auch nimmer. Naja, Weiber^^

Und übrigens, guten Morgen ;)
 
alter, ist das ein beschissenes Wetter da draußen. Laut Thermometer um die 20°, aber gefühlt um die 50°. Absolut ekelhaft.
 
Ein hoch auf die Klimanalage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh