LTdW

Wieso sollte sie? War für den Anfang auf jeden Fall gut. Schreibe dir gleich eine PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen das aber auch wissen, war sie interessiert oder nur höflich?
 
weiß nicht :d

Zwischen verprügeln und gleich mal zusammen duschen ist alles möglich.
 
Wie würdest du das denn bezeichnen?
Und wieso habe ich das Gefühl, dass ich jetzt schon keine Lust mehr habe hier über alles zu berichten?
 
hannes, du kommst doch gar nicht erst so weit. :haha:
 
Nice. :d Wäre auch gern da gewesen. Aber Ozzy hat das Konzert überlebt? Wenn man sich die Live-Videos so anschaut, wirkt er ja schon halb tot. :fresse:

Alleine die Vorbands waren die Karten schon wert. Alice in Chains und Black Label Society waren schon sehr geil und hätten einen schlechten Gig von Ozzy entschädigt.
 
Sie hat nicht nur meine Fragen beantwortet, sondern auch selber welche gestellt.

was quatscht du mich dumm von der Seite an?

Muss das jetzt sein?

Kann man hier nicht mal in Ruhe trainieren?

:p
 
Meiner neuen Frisur konnte sie nicht widerstehen :p
 
wechselt das Thema, das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zum Frisör muss
 
Phül, du müsstest mal wieder zum Frise :p
 
die Seite von der Sparkasse sagt es wird echt mal wieder Zeit :fresse:
 
Ich geh alles 3-4Wochen hin und nach 4Wochen ist es dann schon höchste Eisenbahn.
Sieht dann schon echt "alternativ" aus. :fresse:
 
Ich muss nicht so oft gehen, ich seh immer wunderschön aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh