LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh nicht weg :(
 
deutschland.gif Bis später! deutschland.gif
 
Du machst Sachen...
 
ein bisschen Kaltverformung, so nen Airbag wird aber verdammt heiß. Wollte ja noch ausweichen, weswegen nur die linke Seite eingedrückt ist. Fiese Verbrennung am Arm, sonst ist nichts passiert. Zum Glück kein Personenschaden.
 
hahahahahahahahahaha

meinst du das ernst? :d
 
Wir sollten Kuchen als einen von uns akzeptieren und alle nur noch GK mobben :d
 
Achsou. Schlaaaaaand! :banana:
 
Nein. Schlaaaand! :banana: #rumgröhl#randalieren#autocorso#m@ttinerv#yolo#irgendwasmitfußball
 
der Affe war zu lange in der Sonne..
 
Nö, hab das Spiel vom Sofa aus gesehen.
 
was draußen in der Sonne stand
 
Poah was bin ich bklau...
 
Moin!

Habe mir die Nacht nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Die 2 Kurzen waren zu viel :shake:
Jetzt muss ich gleich schon zum Friseur :-[
 
am Wochenende mitten in der Nacht aufstehen. Scheiß frühaufsteherei :grrr:
 
Habe ich auch gedacht. Vor allem weil der Friseur damit wirbt:

Der Name ist Programm. Cafuné ist brasilianisch / portugiesisch und steht für eine angenehme Kopfmassage. Diese Massage ist bei allen unseren Haarschnitten inklusive.
Friseur Cafune - Duisburg Rumeln

Anstatt von einer Frau mit kurzen Armen und großen Brüsten bedient zu werden, kam ein Mann und die Massage gab es auch nicht :-[
Na ja, bin dennoch zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh