LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier könnte es sich auch mal abkühlen. Gestern das Gewitta war viel zu kurz.
 
Hm, trinke ich gleich ein Bier? Wenn ich an Freitag denke, wird mir wieder schlecht. Und gestern im Sauerland ist auch einiges geflossen.
 
Nein, gibt kein Bier! Was war denn am Freitag? Schön volllaufen lassen? :d
 
Was war denn am Freitag? Schön volllaufen lassen? :d

Wir waren hier in der Straße im Tennis-Clubheim und haben dort das Spiel geschaut. Hatte relativ schnell einiges an Bier auf so gut wie nüchternden Magen intus und nach dem Spiel wurden Kurze ausgegeben. Ich trinke sowas eigentlich nicht und habe mich dennoch zu 2 überreden lassen. Danach sind wir noch im Nachbarsgarten versackt und als ich dann in meine Wohnung gegangen bin, welche in der 3. Etage ist, habe ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen :fresse:
 
Und heute habe ich mir einen Sonnenbrand zugezogen.
Na ja, zumindest war der gestrige Morgen erfolgreich :drool:
 
Joar, das ist das wichtigste.

Bin gerade am überlegen, ob ich mich mal wieder mit ner Freundin treffe. :drool: Aber ich weiß nicht so richtig...
 
höhöhö, die heißt anders


Lol, was hat denn der Ji für FB Freunde? :fresse:

Ji wurde auf ... Foto markiert

Auf meiner Webseite findet ihr alles von mir!
Auch die Bilder die auf Facebook (leider) verboten sind und immer gelöscht werden!
♥♥♥

:fresse:
 
Ist wahrscheinlich mit Everest befreundet :fresse:

Bin gerade am überlegen, ob ich mich mal wieder mit ner Freundin treffe. :drool: Aber ich weiß nicht so richtig...

Mach doch. Und ich bin gespannt, ob ich sie am Dienstag wiedersehe und was dann passiert.
 
Das ist etwas kompliziert. Deswegen bin ich mir ja nicht so sicher. :fresse:
 
Hallo Süßer :*
 
Hör mal auf den Jungen so frech von der Seite anzuschwuchteln :fire:
 
glaube ich dir :( Willst du darüber reden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh