LTdW

Alle voll Amok hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zu Faul nachzulesen. hast du die kleine ausm Fitnessstudio angequatscht, hagen? :)
 
Ja :)
Auch wenn sich da nichts entwickeln sollte, so bin ich froh, die Chance nicht ausgelassen zu haben und ich mich endlich mal überwinden konnte.
 
Eben. Lieber ne Absage als gar nicht erst versuchen. Da ärgert man sich im nachhnein nur und macht sich Gedanken...
 
Jaja, du bist auch so ein Alien. Also das Schwein.
 
die kennen die Formel 1 Legende nich :(
 
ein bisschen Kaltverformung, so nen Airbag wird aber verdammt heiß. Wollte ja noch ausweichen, weswegen nur die linke Seite eingedrückt ist. Fiese Verbrennung am Arm, sonst ist nichts passiert. Zum Glück kein Personenschaden.

Alter Falter :eek: Mich hätte letzten Montag bei Aquaplaning fast nen Porsche von der Fahrbahn gekegelt, der kam sicher mit 160 Sachen an und ist dann nen paar Meter vor mir rechts vorbei geschossen und schön bergab von der Autobahn geflogen.
 
Boah geil, auf CC läuft gerade die eine LSD Folge von Workaholics. :lol:
 
N'abend
Schön durch den regen heim, die dusche kann ich mir klemmen :fresse2:
 
Über dem Hello Kitty Roller.
 
Und was macht ihr so?
 
Gleich schlafen gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh