LTdW

Yeah, neues Kreatin und Malto bekommen. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alo :wink:
Abschluss sicher :bigok:
 
so Caseking hat meine Karte zurückgeschickt. Kein Fehler gefunden. Schauen wir mal, was die Benchmarks sagen :-[
 
ich glaub, Benches sind da wenig aussagekräftig. Lieber die üblichen Games testen, Screens von den Fehlern machen usw. Falls du das nicht schon gemacht hast..
 
ich glaub, Benches sind da wenig aussagekräftig. Lieber die üblichen Games testen, Screens von den Fehlern machen usw. Falls du das nicht schon gemacht hast..

Heaven Bench: kein Ausfall :)
Project Cars: kein Ausfall :)
BF4 auf Ultra und 200% Auflösung: 30fps, aber kein Ausfall.

Was mir aufgefallen ist: Ich verbrauch im Idle immer noch nur ca. 40% des Vram. Und mehr als 2,5GB von 3GB nimmt sich die Karte auch nicht mehr. Damals wars unter BF4 teilweise auf 2,8GB
 
GK war außerdem Baumschulä!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bitfenix Prodigy ist eigentlich ein feines Case :love:
 
Klar, wenn man klug ist und ein paar Jahre überspringt
 
was du sicher gemacht hast, gell?
 
Ich war Genasium, Junge!
 
nich 3 Kisten Bier?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh