LTdW

In welcher Waldorfschule bin ich denn hier gelandet? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragt mal metti oder side.

So, gleich pumpen gehen :banana:
 
Bei mir gabs Nudeln. Und nachher noch nen Shake :drool:
 
Ich war gerade :p
 
Ne, habe sie seit Samstag nicht mehr gesehen. Traut sich jetzt wohl nicht mehr :p
 
Training mit dem eigenen Körpergewicht reicht mir, ich will ja nicht auf so und so viel Kilo, sondern einfach Fit sein für die Sportarten, die ich normalerweise mache. :)
 
Ja, das ist immer so ne Sache.

Ich spiel ja auch Fußball. Mittelfeld, so groß wie z.B. Reus, aber jetzt schon 19kg schwerer als der und noch am aufbauen. :fresse:

Ne, habe sie seit Samstag nicht mehr gesehen. Traut sich jetzt wohl nicht mehr :p

Hast du sie nicht gleich mal gefragt, wann sie wieder geht?
 
Ne, ich weiß nur, dass sie 4 mal die Woche geht. Habe ihr aber gesagt, dass ich Dienstag wieder da bin. Aber da war sie auch nicht da.
 
achsou

Die kommt schon wieder.
 
Fürs Segeln hab ich in meiner Bootsklasse aktuell das Idealgewicht bei idealer Größe. Zur Zeit trainiere ich zum größten Teil Kondition und Haltekraft/langsame Bewegungen vor allem im Bauch/Rücken und in den Armen. Dazu reichen mir Klimmzugstange, Slingtrainer und Boden. :d
 
Zum Idealgewicht fehlt mir noch was. Denke mal 90kg wären bei 1,80m ganz nett.
 
Idealgewicht nach BMI schaff ich nicht, derzeit hab ich 77kg bei 1,90m, im letzten dreiviertel Jahr hab ich immerhin 7kg zugenommen, war ganz schön anstrengend. :fresse:
 
Nach BMI bin ich jetzt schon übergewichtig. Momentan BMI von 26,3. :fresse:
 
Maaaaaann.
Kaum hagelts hier mal son bisschen ist gleich das Bild weg :fire:
a4aramem.jpg
 
nur Luftpumpen hier :shake:
 
Hier ist es gerade durchgehend am donnern :-[
Könnte gleich heftig werden.
 
Hier is dunkel, aber kein Regen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh