LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn? Muss doch für morgen und Sonntag trainieren.

Und am Sonntag verpennste, weil du zuviel gesoffen hast :d

Klar, um 21 Uhr :stupid:

Von links nach rechts: Matti, Olli, Kuchen :fresse:

ff_1328.jpg

Ich glaube der Hagen ist eifersüchtig...

Alles klar bei dir, mj?

Vermutlich, anscheinend momentan keine Frau in Aussicht :fresse2:

Jupp alles schick, Urlaub verging wie immer zu schnell, aber die erste Woche habe ich ganz gut überstanden. Und bei dir?

Noch eine Woche Uni, dann hab ich vorlesungsfreie Zeit... Muss lernen, sonst alles gut.

Wie lange hat man da "frei"? ... ich gönne mir im Okt/Nov wohl nochmal 2 Wochen

Klingt doch gut, also jetzt noch stressig und nachher Füße hochlegen :bigok:

Wenns nach meinem Chef geht, würde er meine Urlaubstage gerne auf 0 reduzieren. ^^

:fire:

Klingt doch gut, also jetzt noch stressig und nachher Füße hochlegen :bigok:

Jo, hab nur momentan ein Problem mich zu motivieren.

Montag erstmal Englisch Prüfung, Donnerstag Spanisch und danach die Woche gehts richtig los.

Ehrlich gesagt, ich könnte das wohl überhaupt nicht mehr ... mit diesen Prüfungen usw. :fresse: ich bin froh mittlerweile auf Arbeit zu gehen und mich mit Code (nicht zu verwechseln mit Kot) zu umgeben und mich zu ärgern warum Facebook die API schon wieder umstellt :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh