LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der Hagen ist eifersüchtig...

Alles klar bei dir, mj?
 
Vermutlich, anscheinend momentan keine Frau in Aussicht :fresse2:

Jupp alles schick, Urlaub verging wie immer zu schnell, aber die erste Woche habe ich ganz gut überstanden. Und bei dir?
 
Noch eine Woche Uni, dann hab ich vorlesungsfreie Zeit... Muss lernen, sonst alles gut.
 
Wie lange hat man da "frei"? ... ich gönne mir im Okt/Nov wohl nochmal 2 Wochen
 
Klingt doch gut, also jetzt noch stressig und nachher Füße hochlegen :bigok:

Wenns nach meinem Chef geht, würde er meine Urlaubstage gerne auf 0 reduzieren. ^^
 
:fire:

Klingt doch gut, also jetzt noch stressig und nachher Füße hochlegen :bigok:

Jo, hab nur momentan ein Problem mich zu motivieren.

Montag erstmal Englisch Prüfung, Donnerstag Spanisch und danach die Woche gehts richtig los.
 
Ehrlich gesagt, ich könnte das wohl überhaupt nicht mehr ... mit diesen Prüfungen usw. :fresse: ich bin froh mittlerweile auf Arbeit zu gehen und mich mit Code (nicht zu verwechseln mit Kot) zu umgeben und mich zu ärgern warum Facebook die API schon wieder umstellt :motz:
 
Wenn ich es richtig sehe habe ich immerhin nur 2 wirklich schwere Prüfungen. Der Rest sieht nicht so schlimm aus.

Englisch ist Oral Communication in Business und spanisch ist ein Anfängerkurs, das sollte schon klappen.
 
Business Englisch fand ich immer interessant, auch wenn ich es nie gebraucht hab :bigok: Dafür kann ich noch Russisch ... lesen und ein wenig sprechen :fresse2:)
 
Jo, finde ich auch ganz interessant. Prüfung ist ein Verhandlungsgespräch zwischen 2 Gruppen mit je 2 Personen.

Danach aber glaube noch 4 andere Englisch Kurse bis ich mein C1 Diplom habe. :wall:
 
So und nun? Zocke ich noch was?
Was ist eigentlich aus dem guten alten COD geworden? Habe letztens Ghosts angezockt, grauenhaft :motz: Das waren noch Zeit mit der 2er bzw. COD MW :love: Wieviele Stunden habe ich das online gezockt :love:
 
Bei Ghost wäre ich dabei :d
 
CoD 1-4 online :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh