LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß trotzdem nicht, warum du hier mitreden willst. Hab dich noch nie hier gesehen. :hmm:
 
mj1985 meint bestimmt die Zeit, bevor Hagen sich hier angemeldet hat...

Das war die Zeit vorm Krieg, oder?

@dc: genau :bigok:
Selbst mit Matti und side kann man hier eine ordentlichen Thread hinbekommen, aber es gibt halt ein paar Trolle derer Posting im gesamten Bereich der Forum-Kultur nur aus einem Smilie bestehen. Anscheinend muss ich erst ne Buddel Rum aushaben, um das außerordentlich witzig zu finden :rolleyes:
 
mj ist doch geübt :)
 
Ja der Thread hier war mal interessanter :sleep:
 
Verschenken? Wo? :eek:
 
An wechselnden Standorten und an die Leute, die wie ich, ein Mojito-Starter-Paket bestellt haben (Anfang Juni) und derer Lieferung nun wohl am 30. Juli erst ausgesendet wird.
 
andere sind hier viel schlimmer :p

Wer soll es denn sein, außer m@tti vielleicht, der spamt aber wenigstens nur hier. Hagen seine drecks smileys sieht man überall.

Hat schon seine Gründe, warum ich hier nie schreibe, hab wichtigere Dinge im Leben, als hier von morgens bis abends nur Müll zu schreiben/lesen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fragen wir uns bei dir schon seit Jahren und bisher hat keiner eine Antwort gefunden. :hmm:
 
ich spamme? was macht dann der Affe? :rofl:
 
Ich spamme nicht, merk dir das. :p
 
So was haben wir gemeint. Ein Smilie und so. :shake:
 
:d

Wollen die mich verarschen? Es gibt bei Eventim nur noch Sitzplätze für Rise Against? :eek:
 
:fire:

Warum sind die halbwegs interessanten Jobs immer so weit außerhalb?
Was ist denn eurer Meinung nach eine normale Zeit bis zur Arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, mach mal deine Smileys sauber. :(
 
@Nameless: länger als 30 Minuten würde ich nicht zur Arbeit fahren (sei es Auto oder ÖPNV oder Fahrrad) wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh