LTdW

Bei dir hab ich mit nichts anderem gerechnet. :d

@Nameless: länger als 30 Minuten würde ich nicht zur Arbeit fahren (sei es Auto oder ÖPNV oder Fahrrad) wollen.

Gut, dachte mir auch bis 30 Minuten ist ok. Hatte jetzt was gefunden, da sind es knapp 40 mit ÖPNV. Wenn ich aber nur 2x pro Woche arbeite und das Geld stimmt geht das aber vielleicht auch noch...

- - - Updated - - -

Hagina, wo hattest du deine Sonnenbrille jetzt bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ok

Glaube ich bestelle die auch mal. Die andere ist zu groß für mein Gesicht.
 
Habe ich doch schon kommentiert :hmm:
 
Was erwartest du auch von m@tti? Grünz grünz
 
Ah, jetzt habe ich es verstanden.
 
Hagen, wie dunkel sind denn die Gläser? Kann man da auch mal in die Sonne sehen und wird nicht blind?
 
Naja. Könnten für meinen Geschmack etwas dunkler sein.
 
Hmm, weiß immer noch nicht, ob ich die mal bestelle.
 
Brauchste nicht. Reicht wenn ich sie habe :p

So, meine Badehosen sind auch angekommen. Ich benötige tatsächlich Größe 28 :fresse:

Und ich bekomme immerhin noch 78 Euro Steuern zurück :banana:
 
Größe 28? Kauf dir lieber mal ne Scheibe Brot mehr. :(
 
Ihr seid ja nur neidisch!
 
Auf deine mädchenhafte schlanke Taille? Bestimmt! :)

dc, knapp über 60 :lol:
 
Olli liest mal wieder "Die ältesten Witze der Welt" :p
 
Das sähe in der Tat etwas eigenartig aus. Nur das linke Bein 90-60-90 und das andere normal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh