LTdW

Das wird nix. Wenn du wirklich Beratung willst verstecken die sich vor dir.

Als Frau hat man da eigentlich ganz gute Chancen, das letzte mal hatte ich die Abteilung gerade bestreten und wurde schon angequatscht (dabei wollte ich ganz woanders hin). Aber wenn man was umtauschen will, dann ist weit und breit niemand da, das stimmt.

Ich könnte wetten morgen früh um 8 Uhr, ruft die Tante vom Postschalter an und klärt mich über den Verbleib meines Paketes auf :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, er hat Penis gesagt! :rofl:
 
dc ist übrigens vom anderen Ufer :)
 
wollte das ja nur mal so gesagt haben :wink:
 
boah, muss pennen

muss nachher erstmal einkaufen und pumpen gehen
 
Werd morgen wieder Proteinriegel backen. Brauch wieder was zum essen für zwischendurch. :)
 
Geht bei mir, ~200g am Tag.
 
Sag mal, bist du nur Teilzeithexe oder ist das dein Hauptberuf?

Ist halt Sommer. Das Niveau im Luxx sinkt allgemein ganz gut über die Sommertage. Und manchmal bringst du das Niveau auf ein neues Referenzniveau im negativen Sinne. Mal machen's die anderen. :fresse2:
 
Was machst du auch mit deinen Beinen?
 
er läst sie grillen :rolleyes:
 
und im Winter gibts dann Eisbein vom m@tti
 
00008805.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh