LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nicht zum zeug abholen :fresse: und nein, heut wurd ich auch nicht rausgeworfen. Und ja, ich soll morgen wieder dahin. Nur diesmal um 07:00 :heul:
N"abend :)
 
morgääääähn.
 
ach hannes, wenigstens du verstehst mich :) wenn sich SpeedX4 schon keine Mühe gibt...
 
Finds immer lustig wie er nichtmal ansatzweise versteht, was man will.
 
Eben, z.B.: Außerdem muss es dich nicht interessieren was für Smartphones ich alles habe ?.

Mit dem Fragezeichen weiß ich nicht was er mir sagen will. :confused:
 
Ihr solltet schon weiter sein. Ihr erinnert mich an ein altes Ehepaar.
 
Ist Speed auf speed?
 
Speed ist nicht auf Speed. Eher auf "heiße Luft im Sommer seiner Wohnung im 12. Stock, ich kann's ihm echt nicht verübeln... Im 12. Stock würde ich mich ebenfalls seltsam verhalten :fresse2:
 
Vor kurzem hatte er noch erwähnt, dass er bald auszieht.
 
Der labert eine Menge Mist, wenn der Tag lang ist. Bezeichnet seine Arbeitslosigkeit auch gerne als Selbstständigkeit. Und murkst dauernd an irgendwas rum und nennt das dann Projekt.
 
Meinst du er hat dann auch nen eigenen Parkplatz? Oder steht da wieder ein anderer?
 
Ne, da stellen wir uns dann hin. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh