LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
00008805.gif
 
:banana:

Erstmal heim fahren
 
Wieder mal das reinste matti-Niveau hier...
 
m@tti ist doch nur neidisch
 
Auf dein Niveau? Mal ehrlich, da ist nur der Hannes neidisch.
 
Hä? Ich hab viel Nivea.
 
Darauf ist der Hannes auch neidisch. Der ist nämlich viel zu trocken und möchte feuchter werden.
 
Ach ja, was macht eigentlich HWS-Inside so? :lol:
 
Link oder nix? :fresse2:
 
Hahaha, der Spruch war so gut. :lol:
 
Grünz grünz!
 
Morgen die Damen.
 
Schönen Gruß zurück an die kleinen. :wink:


Hallo Sändy :wink:
 
Ich glaub ich habs schonmal gefragt aber zur Sicherheit nochmal: Wer von euch Student und arbeitete nebenbei?

Und am wichtigsten: Was arbeitet ihr?
 
Ich bin Student und werd jetzt nebenbei arbeiten. Ist schon alles fix, muss nur mal sagen wann ich anfangen will und vorher den Arbeitsvertrag unterschreiben.

Achsou, in ner Druckerei übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war als Student in den Ferien schichtln (im Leuchtenwerk) und die letzten 2 Semester wo ich nur noch wenig Vorlesungen hatte bei der BSH als Elektriker/Hausmeister.
 
Und jetzt gräbst du in der Türkei und suchst unser Niveau?
 
Das müssen auch die Kinder machen. Die sind klein und kommen überall hin. Da muss man nicht so riesige Löcher graben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh