LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1119.png
 
Das [emoji200] macht grünz grünz!
 
Der Tumor ist leider bösartig. Ergo muss die ganze Blase raus :(
 
Jo, das wird Mittwoch untersucht. 1x komplett durchscannen.
 
Ja, scheiße. Der Vater von einer Freundin ist heute verstorben. Auch nicht unbedingt cool
 
Was ist bloß los bei euch? :shake:
 
Übelste Scheiße sowas...
 
bin echt froh, dass nie jemand stirbt, den ich kenne
 
Ja, kann man nur hoffen dass man davon selbst in Zukunft verschont bleibt :(
 
Die Krankheit an sich ist ja schon schlimm genug.
Dass die Ärzte (wenn auch Einzelfälle) dann bei der Untersuchung dessen Mist bauen, finde ich noch verwerflicher. Kenne das aus dem eigenen Familienkreis und sowas ist dann wirklich nicht mehr feierlich.
 
Wünsche rts auf jeden Fall dass die ganze Sache gut ausgeht.
 
Nee, leider nicht.

Von Haustieren abgesehen ist bisher nur mein Uropa gestorben. Und das ist schon ewig her, daran kann ich mich kaum erinnern. Da war ich glaube 3.
 
Ist dieser proggi eigentlich ein Spam Bot? :fresse: Hoffentlich entdeckt der den LTdW nicht.
 
hast du doch ständig :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh