LTdW

Vermutlich eher vorher :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b81eu.jpg
 
Da du gerade da bist: gibt's allgemein auch Eiweißpulver mit ca. 5% KH-Anteil?
 
Ist das nicht normal? Meins hat 2
 
Bisher habe ich in den Geschäften nur Zeug mit ca. 10% gesehen, weil eben mit Geschmack.
 
Hm.. Bin grad echt am Überlegen.. Bei den natürlichen Lebensmitteln muss man ja leider auch immer einen Tod (KH oder Fett zusätzlich) sterben.
 
Welchen Geschmack willst du denn? Kann dann sagen obs schmeckt. :d
 
Hazelnut und Schoko klingen ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht schlüssig, ob normal oder Casein. Langanhaltendes Sättigungsgefühl wäre bei meinem laufsensitiven Magen wünschenswert.
 
Von ESN schmeckt beides. Egal ob Designer Whey oder Iso Whey.

Schoko von MP schmeckt auch aber nicht ganz so gut wie das ESN.
 
Dann mal sehen. Ob ich das überhaupt brauche, ist eben auch die Frage. Mache ja eher Cardio und nebenbei ein bisschen Calisthenics für die Rumpfstabi.
Bin aber Eiweißfan, weil es einfach unglaublich sättigt :d
 
:d

Komm immer so auf knapp unter 200g am Tag.
 
Ich gerade mal auf 70 :fresse:
Wobei ich derzeit allgemein im Defizit bin. Nachher gibts aber erst mal schön Käseomelette :d
 
Haselnuss von ESN schmeckt bäh!
 
Ihr seid alle bäh, weil ihr mir gestern nicht gratuliert habt :fire:
 
tja, mir hat auch niemand gratuliert...
 
Ach ja. Frohe Weihnachten, Hagen :wink:
 
Alles Gute zum 29. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh