LTdW

Weiß auch nicht. Weiß nur, dass mein geiles Essen fertig ist. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss noch nen Geburtstagsgeschenk für mein besten Kumpel kaufen, bin da aber nicht so kreativ, oder mit anderen Worten ich hab null Ahnung was und das finde ich voll scheisse. :hmm:
 
Flasche Schnaps und Kondome. Kann man immer gebrauchen :)
 
Zweifels ohne, aber das ist mir zu plump, sowas schenke ich Person XY oder meiner Freundin.
 
Ja, ist halt nicht gerade kreativ. Hab da auch nie einen Plan.
 
Ich nehm fast alles was ich irgendwie gebrauchen kann. Hasse so sinnlose Dinge die ich eh nicht brauche
 
Hat sich Speedy schon wieder umbenennen lassen, und heißt jetzt SystemX?

E:
Aus Frage mach Antwort: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jap, lies dir mal seine Beiträge durch.
Hab die gefunden, wo er sich mit Hannes gezofft hat, da steht jetzt auch SystemX.
 
hab im Was freut euch Thread direkt mal Hallo gesagt :lol:
 
Was bezweckt er damit? :fresse:
Man sieht eh immer direkt, dass er es ist...
 
Eben. So nen scheiß schreibt doch kein anderer. Außer jemand von hier machts mal mit Absicht !. :fresse:
 
Er weint wahrscheinlich ein bisschen rum und sagt das Internet ärgert ihn. Musst glaube nen (Super-) Mod anschreiben.
 
Aber er wurde ja wieder entdeckt. Mal sehen wie er morgen heißt. :fresse:

Feuer TV kaufen oder nicht?
 
Haste ne PS3?
Dann siehe meinen Beitrag im anderen Thread!
Haste keine PS3?
Dann kauf eine statt FireTV :fresse:
 
War irgendwie gerade eh nicht die beste Idee.

Muss erstmal abwarten, ob ich vielleicht umziehe, je nachdem dann erstmal nen Fernseher kaufen. Und wenn ich alleine wohne kommt der eh an den PC, bei ner WG muss man sehen was die haben usw. :fresse:


https://www.youtube.com/watch?v=pfLCb4ewDDc#t=116 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder den Titel "Speedy !?."
 
Meinst <> du ?.
 
2aeb606fec83307372bb4161743dae9d.jpg

Das ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 22 im Krankenhaus

Not OP bei Vatern [emoji22]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh