LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und für 90 die Volks SSD von Crucial mit 256Gb. Würd eher das Laufwerk empfehlen, weil bissl schneller und mehr Platz für Spiele usw.
 
will aber eigentlich gar kein Geld ausgeben :heul: mal sehen

wenn ich großartig Spiele darauf installieren will brauch ich aber noch meeeehr Platz :fresse:
 
Hätte ich ja. Naja, mal sehen. Wenn ich so an die Ladezeiten von GTA denke hätte ne SSD da wohl auch Vorteile. :fresse:
 
Ich habe einfach die Kombination 500GB-SSD + 3TB-Platte. Reicht für durchschnittliche Ansprüche vollkommen.
 
Ich habe einfach die Kombination 500GB-SSD + 3TB-Platte. Reicht für durchschnittliche Ansprüche vollkommen.

Ich hätte SSD + 2TB + eventuell 1TB kack Platte + 3TB extern. Das geht auch noch.

Glaube die alte Platte bekommt wenn dann Buchstaben Y für Yolo :fresse:
 
und für 90 die Volks SSD von Crucial mit 256Gb. Würd eher das Laufwerk empfehlen, weil bissl schneller und mehr Platz für Spiele usw.

Bei ~250GB eher die Crucial für 95€ oder die Samsung für 105€?
 
Ist bei der Crucial ein Kabel dabei oder muss ich endlich mal daran denken den Kram von meinen Eltern zu holen?
 
Keine Ahnung. :d
Vermute mal im Retail Pack schon, als Bulk nicht. Gibt es nur eine Version, dann eher nicht, afaik war die Schachtel ziemlich klein.
 
nein, bei der Crucial ist nur so nen Adapter bei, siehe Bild 2/6
und nen Key für die Acronis Software. Damit kannst dich dann klonen. Oh nein, lieber nicht... noch mehr von deiner Sorte... -.-
 
Hatter nich gemeint, was für nen Kabel :fresse:
 
Ja, ging um das Kabel. Leg die SSD eh einfach so rein. Weihnachten gibt's ein neues Gehäuse dann passt die
 
Jo, Satankabel is nix bei :d

aber sowas hat man doch zuhause rumliegen?
 
Der Karton mit den ganzen Kabeln liegt aber noch bei meinen Eltern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh