LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaan, erstmal wach werden.
 
Nur Käffchen oder Hippie Speedball? :fresse:

nee, ich mach mir erstmal nen grünen Tee
 
Haste wieder Schnitzel gemacht? :)
 
Dann geh doch einkaufen.
 
Was los Hagina?
 
Keine Ahnung. Bin gerade irgendwie unzufrieden :(
 
Mitbewohner ausgezogen, jetzt ist es ziemlich langweilig hier. Keine Ahnung wie der neue ist. Hat dann vielleicht gar nichts mehr mit Wg zu tun.
Sau viele Freunde im Ausland oder weg gezogen. Wenigstens kommen sind jetzt wieder ein paar mehr hier wenn die Ferien vorbei sind.
Weiß momentan nicht wirklich was mit mir anzufangen.

Ich bin vorhin (so gegen 8) schon eingepennt, weil mir einfach langweilig war.
 
Könnte ja ein bisschen lernen. Aber in den Ferien kann ich mich dazu gar nicht motivieren.
 
Also ich mag mein Leben derzeit. Auf der Arbeit ist alles tutti und eine liebe Frau habe ich auch derzeit an meiner Seite, wenn auch nur für gewisse Stunden ;) Aber mehr möchte ich momentan auch gar nicht :)
Mir geht meine Sparsamkeit auf den Sack. Ich möchte mir ja schon so lange ein MacBook kaufen, aber ich tue mich da verdammt schwer, weil mein PC ja noch einwandfrei funktioniert. Stattdessen bin ich nur am sparen. Vor kurzem ist die Frau eines Arbeitskollegen von heute auf morgen verstorben. Sie war gerade mal Anfang 40 :( Das zeigt einem mal wieder, dass man sein Leben jeden Tag genießen sollte und zu viel sparen einfach keinen Sinn macht. Denn was nützt einem das ganze Geld, wenn von heute auf morgen alles vorbei sein kann?
 
Ne liebe Frau habe ich auch an meiner Seite. Meistens so einen Abend die Woche. Ich will zwar nicht unbedingt ne Beziehung aber das könnte ruhig etwas öfter werden (also vielleicht 2x pro Woche :haha:), sie hat da auch nichts dagegen.

Naja, was so was angeht würde ich auch nicht unbedingt das Geld rauswerfen. Wobei das kommt natürlich auch darauf an was man hat.
Aber unter genießen verstehe ich eher andere Dinge als MacBook kaufen. Dazu gehören für mich eher feiern, irgendwas erleben, reisen usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh