LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso :d

Rene hat mir vorhin erzählt, dass nachdem du die Ölwanne festgezogen hast bei ihm aufschlagen wolltest..
Ich dachte du wärst von der Ölwanne erschlagen worden oder so :d
 
Nee, sollte erst nur kurz mit anpacken die Wanne anzusetzen. Weil alleine über Kopf doof weil eng und so...

Nuja, und dann haben wir das Ding noch fix zusammen gebaut. Ist son Audi A4 der hatte nen Motorschaden und heute kamen die neuen und überholten Teile. Und dann war auch schon zu spät als ich nächste mal auf die Uhr geguckt habe.
 
Der A4 der gestern aufm Hof stand?

Ich bin mal ratzen :)

Haben vorhin ja Videos gemacht..
Sind alle leider verrauscht :(
 
ich möchte ins Bett zurück :(
 
Moin !

ich möchte nen Helm bestellen, mein Kopfumfang ist 57,5 cm. Das Problem : es gibt nur die Größen 54-57 cm und 58-61cm. Welche soll ich nehmen ?
 
die, die dir passen? :fresse:
Wie wär´s mal mit anprobieren?
 
ist ja ein online shop
 
WOCHENENDEEEEEEEEEEE!!!1111

Endlich :shot:
 
so, erstma freies Training guggen.
 
Oh man, ich wusste es doch, Ruhrpötter sind doof.
:fresse:


€:
Alter, was ne scheiß Sendung... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh