LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

Komme gerade aus dem Biergarten. Von Unwetter war bei uns (Duisburg und Mülheim) nichts zu sehen.
 
nabend, die Unwetter waren ja auch bei uns ;)
 
Alex ist aber nicht bei euch.
 
dafür kann ich aber nix^^
 
musik.gif
 
Ich schau noch alle hassen chris zu ende, mach mir die letzte Mahlzeit für heute und geh penn.

E: Fu! Ist ja schon der nächste Tag :eek:
 
überleg ob ich noch ne Runde Source zocken soll oder doch lieber schlafen gehen soll
 
kommt drauf an was du morgen vor hast und um wie viel uhr du aufstehen musst, weil aus einer runde können sich bei mir gute 2 stunden machen, lol
 
ja eben

morgen ist eigentlich nichts, d.h. ich kann ausschlafen
muss aber dennoch frühzeitig aufstehen, weil ich in der Bude aufräumen muss und mal wieder Klamotten waschen muss etc.
damit ich saubere Anziehsachen haben, wenn ich am Sonntag zu meinem Bruder nach Norden fahr
außerdem vllt. noch einkaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh