LTdW

Kaltschaummatratze... Ok. Naja, muss mich wohl mal beraten lassen.

Die Sultan gibts ja eh nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel haste bezahlt? Hast ja auch 140x200.
 
zu faul, um selber zu recherchieren... nej nej...
 
Ist mir bald auch egal, wie viel die kostet. Bin ja schließlich Student.
 
Kaltschaum mag ich nicht, schwitzt man immer so.

Obwohl...könnte auch der Entzug sein.
 
Hab jetzt ne richtige billige scheiß Kaltschaummatratze weil Wohnheimbett. Glaube so ne Taschenfederkernmatratze ist ganz nett.

Muss nur mal sehen was der Spaß kostet. Wenn man so online nach Matratzen sieht kostet irgendwie die Hälfte über 500€. So was wäre vom Preis her schon voll ok: HÖVÅG Taschenfederkernmatratze - 140x200 cm, fest/dunkelgrau - IKEA
 
Delfin?[emoji227]
 
[emoji194]

Alter, wer denkt sich denn so was wie Fußballgolf aus? Sieht ja mal komplett bescheuert aus.
 
Nette Matratze gefunden, doch gar nicht so billig. Am Wochenende mal bei Oma und Opa betteln. :fresse:
 
verdienst am Bahnof nimmer genug?
 
Ich versteh nur Bahnhof... [emoji581]
 
Warum so Banane?
 
Naja. m@tti kann ruhig wieder in den Stall gehen...

:p
 
und der Affe kann sich wieder an den Bahnhof stellen. Muss ja seine Matratze abarbeiten :d
 
Ich hatte ja am Sonntag ein Date mit einem Mädel. Ich habe das Gefühl, dass sie sich mehr in mich verguckt hat, als ich mich in sie. Ich würde halt ganz gerne vorher mal mit ihr ins Bett, bevor ich sagen kann wie es weiter geht. Meint ihr, ich kann ihr das so sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh