LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ja am Sonntag ein Date mit einem Mädel. Ich habe das Gefühl, dass sie sich mehr in mich verguckt hat, als ich mich in sie. Ich würde halt ganz gerne vorher mal mit ihr ins Bett, bevor ich sagen kann wie es weiter geht. Meint ihr, ich kann ihr das so sagen?

Könnte bei den Brauen eine haarige Angelegenheit werden :fresse:
 
Olli, die war das doch nicht ;)

Ich muss sie einfach vorher mal nackt sehen. Ich will doch nicht die Muschi im Sack kaufen.
 
Ich hatte ja am Sonntag ein Date mit einem Mädel. Ich habe das Gefühl, dass sie sich mehr in mich verguckt hat, als ich mich in sie. Ich würde halt ganz gerne vorher mal mit ihr ins Bett, bevor ich sagen kann wie es weiter geht. Meint ihr, ich kann ihr das so sagen?

Wenn sie dumm ist, wird ja sagen. Probiere dein Glück, vielleicht ist sie es ja.
 
Die sieht bestimmt so aus. :p
behaart.jpg
 
Schnell die nächste Seite...
 
Muss sein. Wenn du hier Bilder von deiner Mama postest.
 
Das hätte Hagen gefallen. Der steht auf reife Frauen. :)
 
Mein Mitbewohner hat eine Postkarte an seiner Wand hängen, auf der "kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen" steht :fresse:
 
Nee, sorry, alles privat.
 
Du bist hier vom anderen Ufer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh