LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gammel deluxe...
 
was geht denn bitte mit dem Typen ab? :rofl:

"Ich möchte dass mein Account gelöscht wird aber vorher soll meine Name in Gast 737 umgeändert werden" :lol:
 
Olé olé, olé ola... der Hagen ist wieder daaa!!
 
Ich bin in den Ferien bei der Nachtschicht dauernd eingepennt... :fresse:
 
Ach die Nachtschicht war top, hab danach immer bis um ca. 2 gepennt und hatte dann den ganzen Sommertag für mich.
Bei Wechselschicht mit Früh/Spät geht das nicht so leicht weil man nach der Frühschicht fertig ist und bei der Spätschicht eben nachmittags arbeiten muss.

dann isses eben in der Nacht kühler zum arbeiten, es laufen keine Chefs rum, so gut wie kein Verkehr und natürlich mehr Geld
ok man kann Freitag nicht furt gehen aber das wars eigentlich schon mit den Nachteilen
 
Boaaaah, zwei Stündchen noch, dann gehts ab auf Deutschlands südlichste Insel :banana:
 
Was du nicht sagst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh