LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke danke, mach ich auf jeden Fall :bigok:
 
So was geht hier heute noch so?
 
4€ :d

---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 23:40 ----------

Hab´s halt selbst gebaut. Die Faserplatte war beim Bauhaus im Ausverkauf. Dann halt 7 oder 8 Stunden investiert, gesagt, geschraubt, verklebt. Und der Woofer läuft, ganz unprofessionell, "nur" übers Radio hab bis jetzt keinerlei Endstufen im Auto drin ;)
 
auch :)
vorhin mit Kumpels nen anderen Kumpel auf der Arbeit besucht (Tankstelle)
Gratis Kaffee und Brötchen :fresse:

Haben da die Kühlschränke zum Spaß eingeräumt.. so von der anderen Seite..
voll cool :d
 
Ich war bis eben in der Uni, hab mir ein paar Sachen erklären lassen und Bier getrunken. :)
 
bis wann hat eure auf? o_O

unsere hat glaub ich nur bis 19 Uhr auf oder so dann ist Feierabend
 
siM•Luxx;19128337 schrieb:
bis wann hat eure auf? o_O

unsere hat glaub ich nur bis 19 Uhr auf oder so dann ist Feierabend

24 Stunden..
Meine ggü. hat 24 Stunden auf.. aber mit Nachtschalter.. die wurde desöfteren ÜBerfallen :d

Waren aber in einer anderen im Nachbarort.

Aber 24H haben viele in Münster auf.
 
Also laut Stundenplan kann bis 21:50 Vorlesung usw. sein. Heute war lange Nacht der Wissenschaft. Dort gab es halt Vorträge und Experimente von der Uni und Instituten bis um 1.
 
ich fände sowas geil, wenn man auch noch spät am Abends bzw. nachts lernen könnte, in dafür bestimmten Räumen
natürlich ohne Profs etc.

für die Nachtmenschen unter uns :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh