LTdW

Das Problem hab ich beim BD. 5x105, vielleicht auch 110, aber mehr geht nicht. Glaube meine Schultern machen ein paar Probleme. Deshalb schön Schulterdrücken und dann mal weitersehen.

Meine lenkt mich auch ganz schön ab, aber irgendwie schaff ich die 3x pro Woche dann doch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mindestens 2x schaffe ich auch immer, aber auch alles andere leidet eben. War jetzt nie der Ernährungsfuchs, aber bisschen habe ich schon drauf geachtet was ich futter...ist leider momentan eben nicht so. Wär es nur die eine die mich ein bisschen auf Trapp hält wär alles wunderschön, aber es sind die ganzen halben die nerven weist du? Einmal nett gewesen und zu spät gemerkt das die gewaltig ein an der Marmel haben. :(
 
Oh ja, ich weiß was du meinst. Bin zum Glück fast alle wieder los, die ich nicht mehr will. :fresse:

Ernährung passt bei mir, muss nur mehr essen. Mindestens 3500 kcal pro Tag wäre mal ein guter Ansatz.
 
Mir wurden heute 3 Muttermale entfernt.
Hab befürchtet das ich Sportpause machen muss oder so, aber das ging wie am Schnürchen. Kurze Spritze an der Stelle und 5min später gings los, 15min gesamt vllt. Waren aber auch nur max 3-4mm groß :hmm:
 
Na dann ging im Nachhinein ja.

Ich bin etwas überrascht, dass manches so gut läuft. Ich merk nichts davon, dass ich Ende März ein neues Kreuzband bekommen hab.
 
Freut mich, bin bis heute Gott seid Dank bisher von schweren Verletzungen verschon geblieben.
Ich mag es nicht wenn jemand an meine Kadaver rummacht, außer es ist ein heißes Girl. :fresse:
 
Das geht doch jedem so. :fresse:

Im Krankenhaus hatte ich auch nur heiße Krankenschwestern. Die durften mich auch anfassen.
 
Moin [emoji481]
 
So. Es schneit. Verkehrs Chaos in 3. 2. 1.
 
ist ja auch wieder völlig überraschend, dieser plötzliche Wintereinbruch im Winter :d
 
ne, die sind von schnee im winter so überrascht, dass ihnen die kinnlade bis an den boden fällt.
wer hätte auch so etwas ahnen können.
dann sind sie so verdutzt, dass sie sogar streiken vergessen.
 
ist ja auch wieder völlig überraschend, dieser plötzliche Wintereinbruch im Winter :d

Für Straßen.NRW auf jeden Fall. Die sind jedes Jahr aufs neue überrascht! A535 zwischen Wuppertal und Velbert heute morgen zig mal gesperrt, wegen Glatteis. Da wurde jetzt Monatelang rumgefrickelt, wieso haben die nicht gleich eine Enteisungsanlage verbaut? Da ist seit Jahren, bei jedem ersten Frost, das absolute Chaos. Aber nein, Straßen.NRW lernt ja nicht aus den vergangenen Jahrzehnten :shake:
 
vielleicht lernen die schon, haben es nur bis zum nächsten Winter wieder vergessen :shot:
 
Die lernen nicht. Wundern sich ja auch, das die Baustelle auf der A40 nicht fertig wird. Jeden Autofahrer, der da täglich im Stau steht, wundert es nicht. Auf geschätzt 6km sieht man maximal 8 Mann arbeiten :d
 
immer diese leute die auch im winter straßen wie im sommer wollen. :shake:

find das ewige gesalze von jedem dorfsträßchen echt zum davonlaufen.
jetzt nicht, wenns nur mal leicht frost hat, aber wenn man bei unter 0 eine geschlossene schneedecke damit bekämpfen will. hat hier noch nie funktioniert. die halbflüssige pampe wurde jedes mal über nacht zu wunderbarem eis.
wie schön ists da dagegen auf schnee zu fahren. bisschen split und läuft. wie z.b. in der schweiz.


EDIT:
wenn da 8 mann arbeiten, sind da mindestens 80 bauarbeiter auf der baustelle beschäftigt. da kann man eigentlich nicht nölen.
 
Zuletzt bearbeitet:
John, hier kann man froh sein, wenn die Straßen überhaupt gepökelt werden. So gegen 5 fangen die mal an, die Hauptstraßen zu pökeln (Räumschild auch brav oben lassen, könnte ja lärm machen) und natürlich ist bei beginnendem Berufsverkehr stillstand in der Stadt. Die Nebenstraßen werden hier überhaupt nicht geräumt/gestreut. Vor drei Jahren, fuhr der Bus, der hier durch die Siedlung fährt, Tagelang nicht. Ist genauso wie die Straßenreinigung, wir zahlen zwar dafür und im Reinigungsplan, steht unsere Straße mit wöchentlich Mittwochs drinne, aber kommen tun die höchstens einmal im Monat.
 
hier wird regelmäßig sogar n waldweg gesalzen. :fresse:
da gehts irgendwo zur quelle fürs trinkwasser. hab da zwar noch nie jemanden gesehen, aber hauptsache an 365 tagen kommt man da problemlos mit der e-klasse hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh