LTdW

Ich kam hier, vor drei Jahren, nicht aus der Parklücke, weil der Eispanzer in der Straßenmitte (enge Einbahnstraße) so hoch war :fresse:
Die Nachbarn haben sich bedankt, als ich morgens um 4:30 mit der Schippe versucht habe, das Eis zu brechen um aus der Parklücke raus zu kommen.
€dit:
Geiles GPS Tracking das wir in den Autos haben. Angeblich war ich heute um 14:04 Uhr in Khabarovsk Krai und 10 minuten später in Witten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gar keinen Keller :(
 
Wo ist denn eigentlich das Luxx Kellerkind? Hat der sich am Bahnhof totgesoffen?
 
GK? Der hat doch hier keinen zutritt, gibt doch Gesichtskontrolle.
Wobei.... wie schaffst du es eigentlich immer hier rein?´:shot:
 
ich bin ja auch wunderschön
 
mein Bart ist auch wunderschön
 
Du bist ja nur neidisch.
 
du hast es in einer Hose? :fresse2:
 
oder dass hannes wieder da ist :fresse:
 
oder das Phül gebannt wird :d

mogäähn
 
Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal weg. :p
 
Noin, ich bin doch so furchtbar liep!
 
doch, manchmal geht er mir ziemlich auf die Nerven
 
das kommt genau vom richtigen :d
 
er kackt die xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh