LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na was geht heute so?
 
Freundin ist gerade weg, vielleicht geh ich noch auf den Weihnachtsmarkt. Und bei dir so?
 
Habe dieses Wochenende nichts vor. Dafür was das vergangene umso heftiger. War ja am Freitag auf dem Status Quo Konzert und danach ist ein Mädel spontan zu mir gekommen, die ich gerade mal drei Tage vorher im Netz kennengelernt habe. Tja, wir haben eine kleine Nummer geschoben und dann war sie wieder weg. So muss das sein :drool: Am Samstag hatte ich ein Date, welches etwas länger geplant war. Wir waren erst in Düsseldorf Sushi essen, dann auf dem Weihnachtsmarkt und danach haben wir bei ihr einen Film geguckt. Sie fing an zu kuscheln und zu küssen. Ich habe das ein bisschen mitgemacht und dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr. Bin dann einfach nach Hause gefahren. Die war vielleicht sauer :fresse: :lol:
 
Hagen, warum warst du jetzt eigentlich weg :d
 
Es wurde alles gesagt :d
 
Boah was ekelig :kotz:
 
der kleine Phül, wie niedlich
 
nee, eher einer von der Bronie Bande
 
Ja, ist bstimmt GK.

Hm, wollte mir gerade eine Pizza machen. Jetzt ist mir schlecht.
 
Dann nehm ich die Pizza. :) Was für eine ist es denn?
 
Deine Mama ist fett!
 
Hatte ich schon lange nicht mehr :)
 
Bei deiner Frage fällt mir gerade ein, dass ich endlich mal PS installieren wollte.
 
Hilf mir lieber :fire:
 
Du fragst mich Sachen, hab das länger nicht gemacht. Da muss ich erst PS offen haben und mal reinschauen.
 
Habe schon Hilfe bekommen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh