Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich habe ja auch noch ein MTB...
Hier ist ja endlich mal wieder was los
Haste das eigentlich diese Saison zumindest mal bewegt, oder warst du zu sehr mit der behaarten Wuppertalerin beschäftigt?
Was hier los
mit 2 promille inne verkehrskontrolle gekommen oder wieso das?ich muss aktuell rad fahren
mit 2 promille inne verkehrskontrolle gekommen oder wieso das?
im singlespeed thread ist leider auch nichts los
manchmal komische gestalten mit komishen bikes.
ich hab zur Zeit wie gesagt auch keinen Singlespeeder mehr, das zweitmtb hat jetzt wieder ne Schaltung, weil ich hier mit SSp einfach nicht wirklich weit komme. Aber zumindest kann ich ab beiden Räder 1x9/1x10 fahren, das ist schon deutlich besser, als mit diesen doofen umwerfern
Wie kommts, das nicht zumindst der E30 angemeldet ist? Unglaublich, du ohne Auto. Das geht doch garnicht!am mx5 gehts sehr langsam bis garnicht voran.
ist eigentlich auch egal..so lange er in der halle steht kostet der nichts und rückt der H-Zulassung immer näher.
hab mir jetzt nen Toyota MR2 gekauft und nen Citroen Saxo Vts geschenkt bekommen... muss beide autos noch iwann abholen.
der Toyota steht iwo bei Mannheim bei nem Freund und der Citroen bei nem Arbeitskollegen.
den BMW e30 steht auf nem Stellplatz bei meinem haus.
Wie kommts, das nicht zumindst der E30 angemeldet ist? Unglaublich, du ohne Auto. Das geht doch garnicht!
Hagen ist zu faul zum Radfahren, deswegen hat er das Moped!