LTdW

weils so schief ist? :p

Ich geh dann mal pennen. Judde Nackt.

Rad wäre nüx fürn Phül, der würd übern Lenker kippen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Goldsprint habe ich eingestampft.
weil die den rahmen nach 2 wochen immer noch nicht geliefert haben.. hab dann die annahme verweigert, rahmen war lagernd, aber haben se nicht auffe Kette bekommen.
 
ja.. zum glück habe ich die campa super record bremsen nicht bestellt :d
Die olle C-Record Kurbel liegt hier noch rum
 
was kommt jetzt?

Ich brauch auch endlich mal nen Singlespeeder, aber ich hab mir erst ein neues MTB aufgebaut. :( :)
 
Hm, ich habe ja auch noch ein MTB...
 
Keine Ahnung..
hab noch den weißen Raleigh Corsa Rahmen rumliegen.. ist mir mit 60cm zu groß, habs geschlachtet, die Laufräder von dem sollen ans blaue Koga aus dem Inserat, deswegen der niedrigere Preis.. war vorhin für 700€ drin, dann halt mit seltenen Dura Ace AX Laufräder.

nen blaues Koga Miyata FullPro 1981 hab ich auch noch irgendwo.

Fürn Übergang hab ich mir nen olles Maxcycles Fahrrad für 30€ gekauft, bei dem der Freilauf defekt ist..nen passendes Hinterrad für Kettenschaltung hab ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab den Rahmen im Anschaffungsthread gesehen
Zeig!

SAM_0205.jpg

Das Bild is aber nicht ganz der finale Stand und auch nur mit dem doofen Handy geschossen, hat jetzt ne Vario-Sattelstütze und bekommt noch ne neue Gabel und noch ein paar Kleinigkeiten.

Es fährt sich aber ziemlich geil, schade, dass jetzt so langsam alles eisig und schneeig wird in den Bergen :(
 
schaut geil aus :)

hatte letztens auch noch nen mtb, aber als City aufbau mit dura-ace Kurbel, aber schon wieder verkauft, fürn tausi :d



Als singlespeed rennrad aufbau fällt mir aktuell nichts ein... schon fast alles gehabt :d
 
Danke euch :wink:

Ji, warum hast du an dem Rad ne Zee dran? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt schon gern bei Koga Miyata bleiben :d
Colnago Master Piu oder Olympic vllt noch, aber in dem pinken airbrush design.

- - - Updated - - -

Timmäh,
weil die alten Bremsen kaputt waren :d
 
:fresse2:

Da wär doch ne zwei-Kolben-Bremse wie SLX oder XT schon dicke ausreichend gewesen, meine XT beißt ja schon wie Hölle^^
 
tja und die zee beißt noch mehr wie Hölle :fresse:
Wollte ich haben und beim Verkauf war es im Grunde kack egal gewesen, habs ja für mehr verkauft, als ich investiert habe. War noch ne schöne Alfine Schaltung dran :d
 
Ja stimmt, die coolen kids fahren eh brakeless :p

Hier ist ja endlich mal wieder was los :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh