LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MTB-Fred ist auch nicht mehr das, was er mal war. Da kommen nur noch irgendwelche ahnungslosen daher und wollen beraten werden, welches cube/Ghost/radon/Bulls sie sich kaufen sollen.
 
am mx5 gehts sehr langsam bis garnicht voran.
ist eigentlich auch egal..so lange er in der halle steht kostet der nichts und rückt der H-Zulassung immer näher.

hab mir jetzt nen Toyota MR2 gekauft und nen Citroen Saxo Vts geschenkt bekommen... muss beide autos noch iwann abholen.
der Toyota steht iwo bei Mannheim bei nem Freund und der Citroen bei nem Arbeitskollegen.

den BMW e30 steht auf nem Stellplatz bei meinem haus.
 
im singlespeed thread ist leider auch nichts los :(
manchmal komische gestalten mit komishen bikes.

ich hab zur Zeit wie gesagt auch keinen Singlespeeder mehr, das zweitmtb hat jetzt wieder ne Schaltung, weil ich hier mit SSp einfach nicht wirklich weit komme. Aber zumindest kann ich ab beiden Räder 1x9/1x10 fahren, das ist schon deutlich besser, als mit diesen doofen umwerfern :d
 
ich hab zur Zeit wie gesagt auch keinen Singlespeeder mehr, das zweitmtb hat jetzt wieder ne Schaltung, weil ich hier mit SSp einfach nicht wirklich weit komme. Aber zumindest kann ich ab beiden Räder 1x9/1x10 fahren, das ist schon deutlich besser, als mit diesen doofen umwerfern :d

dann bau dir mal nen ssp zusammen!
Für die Straße und nicht für den Wald da.
 
am mx5 gehts sehr langsam bis garnicht voran.
ist eigentlich auch egal..so lange er in der halle steht kostet der nichts und rückt der H-Zulassung immer näher.

hab mir jetzt nen Toyota MR2 gekauft und nen Citroen Saxo Vts geschenkt bekommen... muss beide autos noch iwann abholen.
der Toyota steht iwo bei Mannheim bei nem Freund und der Citroen bei nem Arbeitskollegen.

den BMW e30 steht auf nem Stellplatz bei meinem haus.
Wie kommts, das nicht zumindst der E30 angemeldet ist? Unglaublich, du ohne Auto. Das geht doch garnicht!
 
Komm ich ganz gut klar mit, ändert sich ja bald, nächste Woche wird der Citroen angemeldet.
Wenn an der Halle wieder etwas mehr Platz ist, wandert der e30 zur halle, Radläufe schweißen, lackieren und auf H-Zulassung warten.
Ist von 1987, hats nicht mehr lange und unverbastelt und bis auf die Roststellen ist nicht wirklich was, bissl technik noch und läuft.
 
Ist nen MR2 W3, der häßliche.
aber fährt sich viel agiler als sein vorgänger und wiegt einiges weniger.
Hab den damals aus England für ne Firma überführt, sollte nen Demo-Car werden, mit nem heißgemachten Honda K20 rennmotor. Projekt wurde eingestampft, steht bei dem Chef und ich hab den Wagen jetzt übernommen.
Tüv neu, deutsche papiere, Scheinwerfer wurden auf DE umgebaut. Ist halt nen rechtslenker, ist mir aber egal.
Da kommt noch nen gescheites Fahrwerk rein und schmiede Felgen und nächstes Jahr nach Dänemark auf Trackday in Padborg.
Im Winter wandert der Wagen wieder in den Süden und dann kommt ein anderer Honda K20 Motor rein.
 
Ach...
Ich fahre ja kein neues Auto, was ich mir so gerade eben leisten kann und den Kredit abbezahlen muss.
Bin mir auch nicht zu schade in ner ranzigen Karre durch die Gegend zu fahren.
Der Mr2 kostet jetzt so nur 1500€ und der Citroen halt geschenkt.. geschenkt weil der Kollege abergläubisch ist und man ihm während der Fahrt die Heckscheibe zerschossen hat. Heckklappe für fuffi vom schrotti, bissl werkzeug vom Kollegen leihen und die heckscheibe einfach austauschen.
 
Muss gleich mal meine Winterräder aufziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh