LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

mein damaliger Abilehrer hat sich jedes mal darüber aufgeregt damals, jeder wie er wollte aber keiner wusste es richtig :fresse:

nä KFC liegt afaik nächste Filiale in Bochum, das ist zu weit
 
istn wenig zu weit ich hab gestern erst voll getankt und wollte morgen noch mit der Füllung in NDS ankommen ^^
 
@vfdesignz

ich stimm dir doch zu :confused:
Genauso sollte man auch diesen dämlichen Übersetzer beurlauben. Wegen dem hör ich mir keine fremdsprachigen Interviews mehr an ^^
 
Ich dir doch auch! :fresse:
RTL ist doch eh kacke, auch die Formel 1 Rennen, einfach nur zum kotzen. Aber ich sehe es nicht ein >30€ für Sky zu zahlen, obwohl ich eh nur Formel 1 gucken würde.
 
Ich dir doch auch! :fresse:
RTL ist doch eh kacke, auch die Formel 1 Rennen, einfach nur zum kotzen. Aber ich sehe es nicht ein >30€ für Sky zu zahlen, obwohl ich eh nur Formel 1 gucken würde.

Joah, die Vorberichterstattung schau ich gar net, weil die da immer das gleiche bringen und ständig schalten bei denen auch neue Zuschauer ein, is klaaa :stupid: ^^ dann fragen se alle deutschen Fahrer das selbe usw. das geht einem aufn Sack. Einzig den Nicki find ich gut, weil der seine Meinung sagt und sich auch nicht von so einem dahergelaufenem Ebel oder König reinreden lässt. Der hat wenigstens auch Ahnung von der Materie ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh