LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Planänderung: Ich fahre heute kein MTB und gehe nachher mit meiner Freundin shoppen :p
 
Hab gerade ein Smartphone im Park gefunden. Hinten steht Harkan drauf und dementsprechend sehen auch die Bilder und Kontakte aus :kotz:
Schreibe jetzt ein paar SMS an die Kontakte :d
 
du bist aber gemein. Nicht, dass du dich grad mit der Türkenmafia anlegst^^

was ein geiles Qualifying. Bin aufs morgige Rennen gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme schon Herpes wenn ich es anfasse... :-[
 
da bist du dann selbst dran schuld ;)
 
sei leise :fresse:

wird wieder teuer mit dem Sprit, muss morgen nach Bremen gurken -_____-
 
smilie_out_003.gif
 
Hagen, du bist ja gerade auch auf mobile. Wenn du ein Angebot mit dem Mausrad in einem neuem Tab öffnen willst, öffnet er das Angebot bei dir auch im selben Tab?
 
moah, wieso zeigt mein Browser die animierten Gifs ni an, in der Vorschau aber schon? :confused:

erst beim draufklicken gehn die :(
 
Hagen, du bist ja gerade auch auf mobile. Wenn du ein Angebot mit dem Mausrad in einem neuem Tab öffnen willst, öffnet er das Angebot bei dir auch im selben Tab?

Nein, in einem neuen Tab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh