LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll Volksverdummung!
 
Warum? Der ist mit Sicherheit schlauer als du. Sieht man ja am Kontostand.
 
Was habt ihr gegen Asus? Vermutlich die einzige Firma von der mir noch nichts kaputt gegangen ist :fresse:
Bei Logitech müsste ich beim Aufzählen schneller sein, mit den Produkten die noch nie kaputt gingen. Immerhin haben die nen guten Support *auf die G502 klopf* :fresse:
 
Wie gehts dir? Warum bist du noch wach?
 
joa, passt schon. war grad noch mit paar leuten in der kneipe gammeln. :)

Morgen muss ich mal was lernen... :(
 
uuuh, Kneipe klingt gut :)
 
Jo, wars auch :) nur mit krank und nichts trinken wars dann irgendwie auch doof^^
 
Oh, gute Besserung. Ich hab gelernt und ein Bier getrunken. Wollte eigentlich auch nichts trinken aber immer dieser Gruppenzwang. :(
 
Danke, geht jetzt schon wieder ganz gut, aber das Wochenende war echt nicht so geil, so mit schnodderseuche und flachliegen und so...

Ich muss halt Analysis endlich mal auf die reihe kriegen, die restlichen klausuren werden glaub ich halb so schlimm :fresse:
Donnerstag muss ich in der Arbeit ne Schulklasse rumführen, das interessiert doch eh nur einen aus 30...als hätt ich sonst nix zu tun^^
 
Ja, Mathe ist das schlimmste. Muss auch langsam mehr lernen.

Alles andere ist halt erstmal wirklich recht egal. Da kann man ne Woche vorher mit lernen anfangen und besteht zumindest.
 
Ja klar, bei Mathe in nem Ingenieursstudium :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh