LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen ist eine Petze
 
Hat er bestimmt nur wegen der Rechtschreibung gemeldet
 
Hat er bestimmt gemacht. Er tut immer nur so freundlich, aber sobald ihr euch umdreht, rammt er euch ein Messer in den Rücken.:popcorn:
 
Ich habe nix gepetzt, ihr Mongos :p
 
Mongo sagt man nicht :shake:
 
Ich hatte erst Spackos da stehen.
 
weiß ich doch :fresse:
 
Hallo Geist :wink:

Schon mal jemand Erfahrung mit rebuy gemacht?
 
Wie gehts dir?
 
Frag besser nicht... Nee, geht eigentlich so. Nicht perfekt, aber eigentlich gut, wenn ich mir nicht dauernd so viele Gedanken über Weiber machen würde. :wall:
 
Ach das wäre wohl die Antwort auf die Frage wie gehts dir gewesen? :fresse:
 
Kann man so sagen... Ich kann noch soviel dazu sagen: ich starte das Jahr mit ein paar Freunden weniger...
 
Logisch.



Als ich am 1. morgens um 6 am Bahnhof stand lag da n Fuß zwischen den Gleisen. War mir nicht sicher ob echt oder nich oder ob ich nur noch zu dicht bin.
Aber war wohl ein echter, da wurde direkt davor einer überfahren wie ich gerade erfahren hab.
 
Wars das jetzt hier? [emoji85]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh