LTdW

Hab jetzt gerade ne Top 25 für Oral Sex gefunden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :bigok:
 
Klar. Die ist immerhin mit Just Don't Bite It, Is It All Over My Face, Candy Licker uvm. :lol:
 
Ich bin wieder weg, muss schlafen :fresse: (alte Frau und so)
 
Fäät dir was ein, was von denen in ne Sex/Bett Playlist passt? Hab Tessellate und noch iwas anderes dabei.
 
Neue Interpreten sind natürlich auch gut. Hab auch einiges von Chet Faker drin, das geht auch immer.
 
Kommt auf die Situation an. Chillen aber viel im Bett, hören Musik und dann hat man halt Sex. Da gibts Musik die gar nicht geht und manches passt schon.

Ich starte nicht extra die Liste, geht auch alles ohne Musik. :fresse:
 
Ah ok, dachte schon.
Ich will wieder wärmere Temperaturen und Sonne haben (kürzere Klamotten auch) :fresse:
 
Wie ich mich auf die Semesterferien freue.
Über 2 Monate lang länger in der Bib lernen als ich schlafe. Wird geil!
 
nein, das ist Chang
 
Gehst du dann pumpen?
 
Geh pumpen, du Lappen!
 
Wann dann? Hä? Bist du besoffen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh