LTdW

Ja was ist das denn für eine Frage: Gehst du dann pumpen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsou. Na heute, in den nächsten Stunden halt. :haha:
 
Nö [emoji14] War gestern.
 
Jaja

Hahaha, ich liebe den Anfang von Hurensohn. :haha:
 
Du stehst auf H***n?

Hurensohn von K.I.Z.

das hab ich gemeint (aus Human Traffic):

"Hallo Engel."
"Hallo Mum, alles in Ordnung?"
"Ja, ich dachte du wolltest erst morgen kommen? Das ist 'ne schöne Überraschung."
"Ich wollt auch nur mal kurz Hallo sagen, weil das morgen nichts wird, ich muss arbeiten, ich komm erst Sonntag rum, okay?"
"Ja klar, ich koch was schönes."
"Cool."
"Ich hab da noch jemanden oben, dauert nicht lange, 5 Minuten, ja?"
"Meine Mum schafft so einige Männer am Tag, manche verknallen sich in sie und schicken ihr Pralinen, andere werden aggressiv, früher war ich immer in der Nähe falls die Sache mal aus dem Ruder lief, ich wär sofort dagewesen, versteht ihr? Aber ich hab das nicht mehr ausgehalten, ich musste weg, manchmal muss ich mich zusammen reißen um nicht nach oben zu rennen und dem Typen der gerade bei ihr ist auf die Fresse zu hauen, hab ich aber noch nie gemacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig mit pumpen. :fire:
 
Bist ja nur neidisch.
 
Nö, war ja gestern und gehe morgen wieder.
 
Als ob.

Gibts eigentlich noch heiße Chicks in deinem Studio?
 
Derzeit leider wenig. Weiß auch nicht wo die stecken. Hat sich wohl herumgesprochen, dass der Hagen jede ansprechen muss und dann sind die geflüchtet.
 
Kann schon sein. Ging nem Freund von mir in nem Sportkurs ähnlich. :fresse2:
 
Mir kann das nicht passieren :p War ja erst eine, die ich angesprochen habe. Aber ist irgendwie kacke, wenn es dann nicht passt und man sich ständig begegnet.
 
Ja dann musst du sie mal freundlich darauf hinweisen, dass sie sich ein neues Studio suchen soll. :)
 
ja ist doch so :fresse:
 
Genau. So ein freundliches verpiss dich hat noch nie geschadet. :haha:
 
Ja echt mal. Weiß der eigentlich was für einen Aufwand ich jedes mal habe, weil es keinen :m@tti: Smiley gibt? Muss jedes mal extra bei Tapatalk rein. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh