LTdW

Ich werd morgen so gegen 11 in die Uni gehen. Das klingt nach nem guten Plan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte nur VWL und das war richtig easy :)
 
Wochenende! :banana:
Bier gekauft! :banana:
 
Schwer ises nich, nur die Dozentin hat nen Schaden und es sind einfach mal 1200 seiten skript :stupid:
 
Das ist natürlich blöd. Wir hatten in VWL Tutorien und das waren dann insgesamt so 60 Seiten mit dem wichtigsten Stoff. Mehr hab ich für die Prüfung nicht gelernt.
 
wir haben so übungsaufgaben. die mach ich, schreib mir dazu auf, was ich für wichtig halte und lern das dann. Die zusammenfassung aus dem vorjahr bringt mir auch nur bedingt was, weil der Stoff ziemlich unterschiedlich ist.

ich finds halt nervig, auswendiglernen konnte ich noch nie. aber sorgen mach ich mir eher bei Analysis :fresse:
 
Joar, dann halt die Übungsblätter lernen.
 
Ganz schön stürmisch da draußen!
 
Joar, richtig krass
 
Ich mache mir echt Sorgen, ob Hardwarekäufer heute pünktlich mit dem Zug nach Hause kommt.
 
Ich geh mal pumpen! :fire: :wink:
 
Krass was da heute in Frankreich wieder passiert ist :-[
 
Wochenende, Rum vernichten, Steak bei Ikea gegessen.
(und noch ein "wenig" geshoppt :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh