LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, Zeit zum aufstehen
 
Gerade hat es an der Tür geklingelt, aber keiner hat sich an der Sprechanlage gemeldet. Habe trotzdem mal aufgemacht und bin vor meine Wohnungstür gegangen. Meine Nachbarin kam auch raus. Auf einmal kamen da so Sternsingerkinder die Treppe hochmaschiert. Meine Nachbarin und ich sind direkt wieder in unsere Wohnungen geflüchtet :fresse:
Wenn die Sternsingermädels so um die 30 Jahre alt gewesen wären, dann hätte ich sie auf eine Tasse Kaffee eingeladen :coffee:
 
oder auf ein Bier
 
Ja, das auch. Die hätten auch bei mir übernachten können. Gab ja damals zu Jesus-Zeiten nicht viele freie Herbergen.
 
bisschen

Gehste heute feiern, Hagen?
 
Viel Spaß :wink: Ich mach nachher vielleicht noch Core Training.
 
Stell dich nicht so an.
 
Heute kommt SdR :fresse:
 
Noch ein Grund mehr feiern zu gehen.
 
Ok, dann mache ich das heute mal.
 
Grünz grünz?
 
Ich geh nachher mit nem Kollegen ein trinken, ewig nicht gesehen. Prost²
 
Ich geh dann arbeiten.
 
Ich fahre zur Skihalle Neuss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh