LTdW

Juhu, heute 3x Post und 225€ von der Krankenkasse bekommen. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bonusheft. Hab Sport gemacht usw.
 
GTA V erst im März - ich weiß nicht, ob ich traurig oder glücklich darüber sein soll :fresse:
 
Glücklich :) Im März ist nur noch Exphy und da kann ich wahrscheinlich auch durchfallen.
 
Ja und im Sommer machen wir Dresden unsicher!
 
Okö. Muss nur mal sehen wann ich auf Deutschland Tour bin.
 
Na toll @Hagen. Meine Hosen sind da, die eine (W33) ist schon mal zu klein. :-[
 
Deswegen bestelle ich Jeans nie im Internet :p

Was heißt Deutschland Tour? Ficki ficki around the world?
 
Naja, gab halt nur W33 und ich dachte ich versuch es mal. Die dunkle gabs in der 34, die wird passen.

So ungefähr + Alk + Bands. :)
 
Was ist Bankok?

Aber nach Thailand will ich auch mal. Mir wurde gesagt das soll sehr schön sein. :)
 
Ich hab eigentlich an die Kultur und die Landschaft gedacht aber erzähl ruhig Storys von dir, deinen Bekannten und den Ladyboys. :popcorn:
 
lol... Spoiler? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh