LTdW

Musste einfach sein - tut mir soooo Leid. Wers heut nicht guckt, ist selber Schuld. :bigok: Und Namen hab ich nicht genannt ... Sterben tun sie eh ALLE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste einfach sein - tut mir soooo Leid. Wers heut nicht guckt, ist selber Schuld. :bigok: Und Namen hab ich nicht genannt ... Sterben tun sie eh ALLE
Schon klar, aber es ist mehr als deutlich wen du meinst :fresse: Mir ist es eh egal, da ich sowieso schon alles weiß. Aber es dürfte nicht jeder die Bücher gelesen oder die Serie schon im Original gesehen haben...


Wir wollen demnächst mal nach Schweden zum Campen
Gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht jeder will die Serie gucken.
 
Weil manche Menschen dumm sind.
 
Komm jetzt werd nicht persönlich!
 
Finde George RR. Martin grundsätzlich auch eher lame, gibt viele Fantasyautoren die mir mehr zusagen. Aber im Fernsehen läuft aktuell echt nicht viel besseres, keine Ahnung was man da meckern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte nur langsam mal weitergehen, brauch neue Folgen :(
 
Joar, das nervt mich an Serien dieser Art generell. Ich warte meist bis die Staffel rum ist und schaue mir dann alles an, kein Bock mir das auf Monate verteilt reinzuziehen. Aber gerade Game of Thrones hängt natürlich tierisch hinterher... die vierte Staffel ist gerade mal mit dem dritten Buch durch, wann soll das denn mal fertig sein, 2022? :fresse:

Es kann aber nur schlechter werden, zum einen sacken die Bücher ab, zum anderen fangen die Drehbuchautoren an immer mehr an eigenes dazu zu dichten. Die Storyline von Sansa z.B. ist im Wesentlichen einfach mal am Ende, durch teilweises Vorgreifen hat man in der Serie schon fast alles verbraucht. Nun will man Sophie Turner aber nicht weglassen, also was macht man? Richtig, man bastelt für sie mal was dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Döner gibts beim Kurden.

Bei mir gibts nur mein legendäres Jägergeschnetzeltes. Ich für meinen Teil finds gut.
 
Jägergeschnetzeltes ist auch gut
 
ja natürlich mit Spätzle :drool:
 
Wir sollen ja auch nicht mehr Weihnachten sagen dürfen, also ich wäre dann dafür, den Ramadan in all you can eat, after eight umzubenennen!
 
ich glaub morgen Mittag gibts Geschnetzeltes :)
 
Wahrscheinlich Hühnchen statt m@tti.
 
puuuh, was für ein anstrengender Tag
 
Die Gauner bei Spotify haben bei mir den Studipreis nicht übernommen gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh