LTdW

Wenigstens bekomme ich heute eine gesunde Portion Obst. Aber ich müsste mal wieder meine ganzen Carbs weglaufen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an Carbs so schlimm? Ich brauch die, versuche auf 3300-3500 Kalorien zu kommen.

Es ist nicht schlimm. Aber ich denke manchmal, dass ich durch's "normale Essen" und das deutlich weniger gewordene Laufen mit Energie vollgepumpt bin, die ich nicht brauche.

Und sonst so? Was macht eigentlich der Hagen?

Nö, habe erst 2 Pils getrunken.

gar nicht, die Mutter schafft ihn -.-

DC=:kotz:

Was haste gegen Chang? Das ist Mobbing, deine Tage als Mod sind gezählt! :p

:rolf:

dass du dich angesprochen fühlst :d

DC=das was Hagina sich reinpfeift.. :p

Nee nee, DC = danslecarton. Beitrag ist gemeldet, mögen die anderen Mods dich richtig fertig machen. Wieder ein oder zweimal bücken und Mod bleiben ist da nicht. :shake:

Bei DC dachte ich auch an Chang :fire:

ich wage es halt nicht auszusprechen ...dieses DummungsCamp :d

Sauerei, du bist ja immer noch hier. :fire:

Kein Date gehabt? :d

smilie_tier_154.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh