Moritz Velten
Profi
Öhm, war ich das?
Weiß ich nicht mehr.
Weiß ich nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gehts weiter:
[Sammelthread] - Was trinkt ihr gerade?
Es gibt ja einen Thread zum Essen und da es mir grad so eingefallen ist , wollte ich mal eins zum trinken eröffnen :fresse: Unsinn? ja :shot: Also ich trinke grad: Bacardi + Colawww.hardwareluxx.de
Gib deinem Leben einen Gin - Gin Laberthread
Da es ja diverse andere Getränkethreads gibt, warum nicht auch für den Hype der letzten Jahre. Vielleicht gibts ja noch einige User, mit denen man sich über Gin austauschen kann. Ich fange mal mit meinem Alltime fav. an, da mMn. Preis/Leistung unschlagbar: Tanqueray London Dry Gin Habt ihr...www.hardwareluxx.de
[Sammelthread] - Whiskey
So hier mal das Equivalent zum Absinth Thread. Es wird viele von euch geben die auch dem köstlichen Malzschnaps etwas gutes abgewinnen können. Ich persönlich schon. Ich habe schon mehrere Sorten durchprobiert und hab bis jetze meinen persönlichen favoriten gefunden: jim Beam. Wie siehts da bei...www.hardwareluxx.de
Träum weiter. Habe alles gegeben in der Hinsicht.Vielleicht
Das mag sein. Und ich unterstütze auch keinen Alkohol. Aber mir sind trinkende Leute lieber, als rauchende. Die stinken wenigstens nicht so. Außer man geht ganz nah heran.obwohl es damit wissenschaftlich bewiesen, viel mehr Gesundheitsfälle gibt.
Du weißt aber schon dass man das Zeug nicht zwingend rauchen muss, Gummibärchen, Cookies, Tropfen oder auch verdampft...Das mag sein. Und ich unterstütze auch keinen Alkohol. Aber mir sind trinkende Leute lieber, als rauchende. Die stinken wenigstens nicht so. Außer man geht ganz nah heran.
Dampfen ist auch nicht halb so schlimm wie Zigaretten rauchen.Würde z.B. wetten, dass Du es aus zwei bis drei Meter Abstand nicht riechen würdest, wenn jemand hinter Dir mit nem Vaporizer nen Maroc pur raucht/vaporisiert.
Genau, Bier ist gesund. Führt zu mehr Gesundheitsfällen, denn die Leute werden gesünder.Zu Alkohol gibt es gleich 3 Threads und zu CBD keinen, irgendwie ein Widerspruch, obwohl es damit wissenschaftlich bewiesen, viel mehr Gesundheitsfälle gibt.
Klingt geil? Wird noch besser:There is growing interest in the potential health-related effects of moderate alcohol consumption and, specifically, of beer.
Lebenssaft. 🍺We concluded that moderate beer consumption of up to 16 g alcohol/day (1 drink/day) for women and 28 g/day (1–2 drinks/day) for men is associated with decreased incidence of cardiovascular disease and overall mortality, among other metabolic health benefits.
Genau, Bier ist gesund. Führt zu mehr Gesundheitsfällen, denn die Leute werden gesünder.
Wissenschaftliche Evidenz von da real scientists die tief ins Glas geschaut haben. 🔬🍻
Moderate Consumption of Beer and Its Effects on Cardiovascular and Metabolic Health: An Updated Review of Recent Scientific Evidence - PMC
There is growing interest in the potential health-related effects of moderate alcohol consumption and, specifically, of beer. This review provides an assessment of beer-associated effects on cardiovascular and metabolic risk factors to identify a ...pmc.ncbi.nlm.nih.gov
Klingt geil? Wird noch besser:
Lebenssaft. 🍺
Ich hätte jetzt so dermaßen Lust auf ein Moritz Fiege aus Bochum. Liegts am Moritz? Veltins? Nein, Fiege! Moritz Fiege, nicht Moritz Veltins.
Rein von der Definition her nicht, da beim rauchen Tabak verbrannt und der Rauch inhaliert wird. Beim Dampfen, wird wie der Name schon sagt, eine Flüssigkeit verdampft und der Dampf inhaliert. Sprich, die hunderte Rauchgase, die beim Verbrennen von Tabak entstehen und das gefährliche für den Raucher sind (der Raucher setzt sich quasi selbst einer Rauchvergiftung aus), fallen weg. Beim dampfen ist das gefährlichste,sofern vorhanden, der zeitgleich harmloseste Bestandteil der Zigarette, das Nikotin.Mh, das Thema begann mit nem Rauchmelder, der von ner E-Zigarette ausgelöst wurde. Ich schätze, man müsste erst mal genau definieren, was denn nun überhaupt Rauchen bedeutet. Ist Dampfen auch Rauchen? Ist Vapen auch Rauchen?
Das stimmt nicht. Es gibt schon zig paper die zeigen dass das Dampfen/vapen ebenfalls sehr gesundheitsschädlich ist und die Inhaltsstoffe (neben Nikotin und sofern sie überhaupt alle korrekt angegeben werden) alle möglichen Krankheiten fördern. Gleichzeitig versucht die Industrie solche Ergebnisse runterzuspielen etc.Beim dampfen ist das gefährlichste,sofern vorhanden, der zeitgleich harmloseste Bestandteil der Zigarette, das Nikotin.
Ich habe Alkoholkonsum Rauchern gegenübergestellt. Und nie von Alkoholikern gesprochen (trinkende = Alkohol trinkende). Dass Alkoholiker stinken wie die Hölle, ist natürlich auch klar. Und du fängst auf einmal mit dem Vergleich CBD vs. Alkoholiker an.Also die neue Erkenntnis, das Raucher mehr Stinken als auch ein Alkoholiker aka Luxx. Das Gegenteil weiß sogar unsere clevere Wissensdatenbank.