LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war klar, dass das vom Bonobo kommt. :p

ach das Analysis

ich mach jetzt Fischstäbchen :fresse:

Aber die Anleitung sagt 17 Minuten. :hmm:

Nach 10 Minuten umdrehen hab ich schon geschafft. Beim letzten Mal hab ich da schon tief geschlafen.

Habs übrigens hinbekommen.

Habs übrigens hinbekommen.

Schweinestäbchen wären mal was. :)

dass dus hinbekommen hast, erwähntest du bereits.

das mit den schweinestäbchen wär doch was für m@tti. m@tti's hausgemachte schweinestäbchen.

Ja, ich dachte das ist so wichtig, dass ich es 2x schreibe.

Ich finde das schon richtig so, solche wichtigen Sachen sollte man mindestens zweimal dokumentieren, für die Nachwelt und so...

- - - Updated - - -

Ich finde das schon richtig so, solche wichtigen Sachen sollte man mindestens zweimal dokumentieren, für die Nachwelt und so...

Find ich auch. Und sonst so?

ja also ich würd nicht darauf vertrauen, dass die sicherungsstrategie vom luxx über jeden zweifel erhaben ist.

du hast doch hoffentlich noch etliche andere kopien an x orten auf zig medien gemacht oder? nicht auszudenken, wenn diese wichtigen erkenntnisse verloren gehen würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh