LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orange ist auch super

Kirsche schmeckt auch gut. Apfel und Zitrone sind nicht schlecht; kommen aber nicht an Kirsche und Mischmasch ran. Und dieses komische Melone oder was das hellgrüne ist... kommt ganz am Ende der Beliebtheitsskala ^^

Kennt ihr das, wenn ein See umkippt? Das gleiche passiert derzeit mit dem LTdW.

Ich finds gerade eigentlich in Ordnung. Es wird zumindest weniger belangloser Scheiß wie das ganze rumgerülpze geschrieben

Grünz grünz, hähä

Gibt jetzt übrigens neue Sorten von Fritz. Traube und Rhabarber. Letzteres ist mindestens genauso wenig lecker wie Kaffee Cola :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Melonenbrause ist eklig, genauso die zuckerfreie Cola. Am besten sind meiner Meinung nach Kirsche, Orange und die normale Cola, Mischmasch und Zitrone sind da nah dran. Die neuen hab ich noch nicht probiert.

Kennt ihr das, wenn ein See umkippt? Das gleiche passiert derzeit mit dem LTdW.

Der Name ist Ogel, nicht Olge und erst recht nicht Alge [emoji14].

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich an Crank 2 denken. GKT :rofl:

wenigstens bei euch stimmt die Wellenlänge, so flach wie sie auch ist. :)

Hagen seine neue Signatur ist aber schon provokant, also nicht auf Sim und Phil bezogen. aber irgdenwie passend :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh