LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll Länder geben, wo das ein kompliment an den Koch ist!

Nicht nur das. Es ist auch ein Kompliment deines Darms an dich. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Frage mich sowieso, warum sich da alle so genieren und ein Tabuthema draus machen. Einfach mal den Finger aus dem Hintern nehmen :fresse:

Ich bin morgens sehr müde und habe mir die Kombi Kaffee/Tee zum Start angewöhnt. Die Cola war nur ne neue Sorte, die probiert werden musste.

Nix mehr los hier!

Aber nur Smileys, :coffee: oder rülpz zu posten ist dann ok, oder wie? Oder was wolltest du dazu sagen, Hagen ?.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh