LTdW

Du hattest 14 Tage Zeit zum nachdenken und fängst jetzt schon wieder so an. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir kann man sich nie sicher sein...

[emoji38]

Viel Spaß morgen. :)

Ich antworte dir wann anders Avi, hab zur Zeit bisschen viel um die Ohren

Ja ok, wir wissen, dass du kein Genie bist.

Beschwer dich bei Tapatalk.

Namenloser...du warst weg habe ich mitbekommen... Bereust du deine Taten? :fresse:

Kuchen lässt sich blicken! Gibt es wat zu feiern?

Hier ist schätz ich mal alles beim alten ?

€:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mal wieder nur 2 Stunden in ne Kneipe wollte und jetzt erst heim gehe. :wall:
Namenloser...du warst weg habe ich mitbekommen... Bereust du deine Taten? :fresse:
Welche Taten? Ich bin unschuldig, die anderen haben Schuld!

Hab dann doch ein paar Bier getrunken und bei ner Freundin gepennt.

Immerhin war ich jetzt unterwegs und bin wach. Kann dann gleich mit lernen anfangen.

Hab doch nur 4 Bier getrunken.

Wars schön? :) So schön, dass du es bestanden hast oder so schön, dass du es nochmal schreiben darfst?

Ja das kann man schon mal machen.

Ich schreib am Donnerstag el. Verkehrssysteme und dann wars das. Physik halt noch, aber das muss ich ja eh nicht bestehen, das seh ich mir nen Tag vorher mal kurz an. Vielleicht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh