LTdW

Herrhannes ist aber kein Mod :d. Auch wenn ich deinen Worten durchaus zustimme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser *zensiert* haufen von *zensiert* scheint auch mehr als nur einen fan zu haben. wie wahlergebnisse regelmäßig bestätigen. :shake:

Leider hast du recht. Aber das wird sich auch irgendwann wieder ändern. Spätestens wenn Mutti ins Gras beißt

:banana:

GTA V auf 14.4. verschoben. animierte-smilies-bananen-024.gif

m@tti ist Mod. :lol:

Warum freut man sich wenn GTA verschoben wird?

Ist eigentlich gar nicht so schlimm. Da gehts neue Semester los, da hat man Zeit zum zocken. :)

ich lass meine Vorbestellung aber. Freu ich mich dann auf nen Key, wenn ich am wenigsten damit rechne :d

Wie gehts dir?

Ganz ok. Hab gelernt, pumpen kann ich ab Donnerstag wieder. Letzte Woche lief es richtig gut, freu mich schon darauf.

- - - Updated - - -

Wars das schon für heute? Geht hier nicht mehr mehr? :hmm:

Bin noch den Standard der letzten 2 Wochen gewöhnt.

Hab letzte Woche mal 5 RM getestet. :) 5x 108 kg Bankdrücken, 5x 135 kg Kniebeuge und 5x 160 kg Kreuzheben. :)

Kann erst Donnerstag wieder, wenn meine Prüfung vorbei ist.

Willst du behaupten ich bin nicht lieb? :fire:

Mieses Schwein! :fire:

Yeah Phil is back :banana:

- - - Updated - - -

Denke mal bei Dansles auszeit spielt sein vorheriger Ban bestimmt eine Rolle. Wiederholungstäter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh